Sonntag, 29. Juli 2007

Spa & Wellness erleben, fühlen, bauen und planen

Hallo....Du
Mit diesem Beitrag möchte ich P.Patrick einen wesentlichen Teil beitragen meine Erfahrungen und Projekte zu dokumentieren Wellness-anlagen zu bauen sowie auch anderen Menschen die möglich geben Nutzen zu ziehen dieser eigenen Welt, der Spa Welt Einblick zu verschaffen. Der Mensch sucht sich selbst, er braucht die Ruhe, will seien Körper spühren. Er regeneriert sich und schafft sich so neue Horizonte auf welche er sich stützen kann.

Der Wellnesstrend dazu ist ein ausserordentlicher Wegweisser, welcher sich bereits Marktmässig verdreifacht hat und weiter enormes Wachstum birgt. Doch jedoch wer will was? Und wer baut diese Projekte. Plant die Ideen dazu und weiss was Trend ist?

Nicht nur dies, sondern auch wie Baut man diese, was mich fasziniert und begeistert. Bei über 220 Anlagen in welchen ich bereits meine Erfahrungen integriert habe und diese teils auch in Zusammenarbeit anderer Experten realisiert habe. Hat ja hat es mich bewegt diese Stufe auszubauen und zu bewegen was zu bewegen ist.
Was spühren Sie in der Kraft der Idee, der Gedanke, das Konzept und die Ruhe darin und danach? Der Genuss die faszination Körper zu erleben ist der Kik in sich zu gehen und es zu fordern, Der eigene Spa Tag. Wasser das Leben in dir und äusserlich in seinen Elementen gezähmt. Die Lichter, Musik die dich umgibt, das Wasser welches du erlebst in Wärme und Gefühl umgesetzt. Das eigene ICH in dir erleben. So soll es sein den Geist nackt zu erleben und deine unausgeschöpften Kräfte zu mobilisieren.

Keine Kommentare: