Sonntag, 29. Juli 2007

Der Weg zum Ziel Wellness im Geist

Der Weg zum Ziel ist wie fliesendes Wasser und Träume deiner Weltanschauung
Sofern Sie immer wieder in die Masse der Menschen eintauchen können, wird es ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln wieder zu Hause die Ruhe zu sammeln. Der Charakter der Geistigen Vernunft wird Sie beflügeln wieder Träume und Visionen zu schaffen. Beziehungen zwischen Erlebtem, der Gegenwart und der Zukunft werden den Kern bilden der Werte für das eigene ICH.
Vertrauen sie sich selbst. Es gibt in unserem Inneren dreimal mehr Kraft wie Sie realisieren können. Das Gehirn läuft auf Sparkurs wenn es nicht ständig unter Neuem ausgesetzt wird. Sehen Sie die Welt immer unter einem anderen Winkel um die Zusammenhänge verbinden zu können. Dies schafft Ihnen Kollegialität und Einverständnis auch in Sachen wo Sie nicht Befürworter sind. Es wird Befriedendheit auslösen um ihre Energie zu schonen und das wesentliche mehr zu schätzen. Alles ist nicht wichtig im Leben, "alles" ist ein Wort in welcher die Grenze nicht immer im Verhältnis ist. Denken Sie darüber nach.
Wasser ohne Instinkt und Gefühl, überwindet Millionen von Hindernissen, trennt sich vereint sich, Verdampft, schmilzt, gefriert, rinnt ab, kann den höchsten Belastungen widerstehen und die höchsten Berge überdecken, am weitesten die Distanzen überbrücken mit dem einen Logischen Merkmal. Sich der Situation anpassen und niemals stillstehen. Unser Körper 95% Wasser. Wir sind das Element Wasser in inteligenter Materie strukturiert und dafür geschaffen die Realität festzuhalten, aufzubauen und Visionen zu realisieren welche die kraft des Wassers als Ursprung und Fundament des Lebens vorgab. In Vereinigung der vier Elemente sind wir ein Teil davon Erde, Wasser, Feuer, Luft. Ohne eines dieser Elemente ist unser Geist nicht am Leben und kann das Element Wasser in uns nicht in einen geordneten Zyklus bringen welchen wir gewohnt sind. Unser Ziel, mehr sauberes Wasser trinken wie wir sollten, Körper und Geist werden die Normalität der Ausgewogenheit unseres Zyklus wieder in Normalzustand bringen und die Realität rückt näher Träume deiner Weltanschauung als Leitweg orientierter Zielführung einzugliedern weil der Körper sich regenerieren kann.
„Der Strom in dem wir schwimmen hat einen Anfang und eine Schlussfolgerung“. Der Ablauf hat eine Zielrichtung

Wenn der Anfang am Ende steht und Grenzen in Virtueller Realität übergehen ist es Zeit den Sinn zu überdenken falsche Schritte nicht zweimal zu beschreiten. Setzen Sie auf Erfahrungen erlebter Geschichte um die Zukunft mit der Gegenwart zu vereinen und der beste Weg ist garantiert.
Die Persönlichkeit eines Menschen, sie wird geprägt im laufe seines eigenständig unterteilten Schicksals. Denn das Schicksal ist bei der Geburt in unseren Händen und wird für Jahre von der Masse gedrängt und getrieben. Von der Masse der anderen Schicksale und Begebenheiten, der Zufälle und Zusammenkunft unproportionierter Meinungs- Verschiedenheiten anderer Individuen und Artgenossen. Daraus sehen wir dass es den meisten Menschen folgendes gelingt. In einer festgesetzten Situation, vergleichen diese je Art und weise anderer Erfahrungen und stellen Entscheidungen in Mischung von Vernunft und willen. Ein wichtiger Aspekt ist auch das Unterbewusstsein welches das Herzstück bildet im verlauf des Inneren Gedankenganges. Einige sagen es ist die Seele welche stärker oder Schwächer die Energie eines Menschen bildet. Welche alles ausgleicht und ein vereinen der Gegensätze bildet Harmonie in sich selbst zu finden.
Ein Beispiel wie es derzeit Weltweit krass zu erleben ist. Das Geld, das Geld welches angeblich den Charakter verdirbt. Ein gesunder Mensch welcher am Nullpunkt steht und nichts in seinen Händen hat Schritt für Schritt weiter zu kommen wird alle Lernfaktoren aktivieren um Auswege aus diesem Kreislauf zu finden. Diese sind Glaubwürdiger, naiver und anpassungsfähiger, als Menschen welche die Zusammensetzung der Lösung durchsetzten eine höhere Lebensstandart zu erlangen. Der Nullpunktmensch welcher sich abkoppelt von seinem Vertrauten Umfeld und seiner Geborgenheit ist auch getrieben durch willen seine Existent und seinen Traum zur stabilen Basis aufzubauen. Dies muss natürlich einneu gesammeltes Verständnis zu den Gegebenheiten bilden und die Gedankengänge basieren in den kleinsten Details der Überlebenskunst. Diese Menschen leben glücklicher weil sie auch mit all Ihren Sorgen aktiv die kleinsten Impulse wahrnehmen. Ein Mensch welcher einen gehoberen Lebenstandart lebt sieht immer über die kleinsten Werte des Lebens darüber hinaus weil er diese nicht mehr schätzen kann, er hat es verlernt weil das Gehirn in einer anderen Fase ist, einer anderen Weltanschauung was seine sicht der Dinge Beanlangt. Er schaffte sich also die Harmonie auf künstliche weise und wird unabhängig, ist somit von niemand abhängig, könnte allein Versorger sein.
Ein finanziell armer Mensch ist oft reicher wie der gut stehende. Wieso. Weil dieser Täglich einen Lebenskamp hat und aktiv die Werte der Realität spürt. Ein finanziell besserstehender Mensch hat nicht das Existenzproblem welches den Geist zum Überlebenskampf aktiviert außer er ist krank. Doch dieser wird durch mehr innere Ruhe und Harmonie nicht an den Marterpfahl gestellt seine Denkweise überaktiv zu haben. Er schafft es zu relaxen und den Geist ruhe zu geben, die beruhigende Kraft geschonten Lebensabschnittes zu genießen. Auch wenn es nur von kurzer Zeit ist. Interessant ist es aber das diese Menschen das Verlangen nach mehr haben und sich immer weitere Aufgaben stellen welche eine Stresssituation zuführen können. Zu viele vereinte parallel laufende Aufgaben beschreiten den Lebensabschnitt. Mal mehr Mal weniger, doch es sind ja Ziele gesetzt um ein Ende zu erlangen. Diese Basis der geschafften Situation lässt den Menschen wiederum Impulse schöpfen weitere Schritte zu unternehmen zugesagter innerer Versprechungen treu zu werden. Da dies ein Endloser Ablauf von Verwirklichung ist befehlen alte Lehren den Geist mit Feng Schui oder Joga zu Harmonisieren.
Praktisch fehlt aber die Zeit im Altachsstress. Das Heutige Wort dieses Schlüssels heißt deswegen. Wellness. Etwas für Geist und Seele tun, etwas für die Harmonie im Inneren der Gedanken schaffen. Ruhe, Zufriedenheit, Geborgenheit, Einklang mit sich selbst und was auch wichtig ist sich selbst schäften... und gelegentlich Lob aussprechen.
Literatur Pertoll Patrick

Keine Kommentare: