Sonntag, 20. Januar 2008

Weniger ist mehr!

Merkmale der eigenen Stimme.

Der Ton gibt den Charakter der Gefühle. Die Zeit vor dem Morgen und die Zeit nach der Nacht, ist der Schlag der Glocke, ja der erste Schlag um Mitternacht der alles auf Null stellt. Die Zeit ist bereit eine andere zu sein. So wie sich jedesmal die Stimme ändert wenn Emotionen frei werden.

Wusstest du das dein eigener Name den du dir selbst von den Lippen redest dein inneres Ich weckt, ja sogar aufhören lässt als ob es ein anderer zu dir sagt. Dein du spricht zu dir öfter als du begreifst und es wahrhaben willst. Brauchst du Mut und Ehrgeiz sprich zu dir selbst. Und deine Augen öffnen sich die Seele befreit den inneren Drang dich selbst erleben zu müssen. Gib deiner Stimme den Ton und Sage dir selbst du bist es der dir den Wille zum Leben gibt. Denn dein ist die Macht und die Kraft die dich weiterleitet deinen Willen geschehen zu lassen. Dein Weg ist dir bereitet solange du es zulässt. Deine Innere Stimme ist die Kraft in dir, sie weckt dich, sie gibt dir das Signal zum Leben Mittelpunkt deiner Welt zu sein in der du dich siehst.

So wird es sein und so bist du deiner Willens Macht. Nur du bist dein eigener Herrscher über deinen Geist, Fleisch und Blut.

So gebe Wasser auf die Haut, das Leben in dir wird allem entgegenkommen und dir die Augen öffnen. Weniger ist mehr, fühle die Innere Kraft die Explodiert sobald du frei bist von äuseren Einflüssen und lass deine Stimme sprechen... Pertoll Patrick Januar 2008

Keine Kommentare: